GÄSTEBUCH

Kommentare: 6
  • #6

    Bärbel Brüning (Montag, 27 Dezember 2021 08:01)

    Ein liebevoll eingerichtetes Häuschen mit allem, was man braucht. Ein Schmuckstück die gesamte Anlage, der man ansieht wie sie engagiert und mit Liebe restauriert, erweitert und dekoriert wird. Respekt! Die ruhige Lage mit Blick auf den Katzenbuckel ist erholsam, den Hühnern zuschauen ersetzt jedes Kino. die freundliche und sympathische Familie Schmidtchen macht den Aufenthalt perfekt. Wir waren zum zweiten Mal dort und haben es wieder genossen. Vielen Dank ihr besonders engagierten und gastfreundlichen Menschen!

  • #5

    Caroline (Montag, 31 Mai 2021 12:12)

    Liebe: Sarah Annabell Anton Jens
    am liebsten würde ich ja über den wunderschönen Aufenthalt schweigen, damit Eure Ferienwohnung oft (für mich �) buchbar bleibt, für kurze und längere erholsame entspannte eindrucksvolle Zeiten.
    Mit hat die Ruhe, die Weite der Landschaft, der Blick auf den Katzenbuckel aus dem Eckfenster, die Wiesen ums Haus für Yoga draussen, die Möglichkeiten zum biken und joggen und laufen... also so ungefähr alles, gefallen.
    Danke dass ihr das ermöglicht
    Mit Eurer Gast-Freundschaft!!!

  • #4

    Familie Hertwig (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:03)

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die ländliche Atmosphäre und die Ruhe haben wir sehr genossen. Gefallen hat uns die Ausstattung der Wohnung. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Einfach nur zum Wohlfühlen. Vielen Dank für die Herzlichkeit der jungen Vermieterfamilie, auch für die Versorgung mit frischen Eiern von glücklichen Hühnern. Auf alle Fälle ein Geheimtip für alle Erholungssuchenden.

  • #3

    Michael R. (Donnerstag, 11 Januar 2018 22:17)

    Ein Lob für die Herrichtung dieses Schmuckstücks.
    Bin selber Odenwälder, und erfreu mich an den Bildern dieses liebevoll hergerichteten kleinen Nebengebäudes.

    Aussen sticht als Odenwald-Typisch ganz besonders hervor der Kellereingang neben der steilen Stiege (Staffel !) - man sieht sowas immer seltener weils selbst bei Renovierung weggerissen wird.


  • #2

    Fam. Formella (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:32)

    Wir waren leider nur 1 Wochenende da, aber das war wirklich sehr schön!

    Im Vorfeld netter eMail Kontakt und bei unserer Ankunft eine Herzliche Begrüßung.
    Eine wirklich sehr saubere und schöne Ferienwhg. die die Schmidtchens da hergerichtet haben.

    Wir werden definitiv nochmal wiederkommen!


  • #1

    Reinhold Bessler (Montag, 25 Januar 2016 12:57)

    … schön war´s! In heimatlicher Atmosphäre konnten wir ein paar Tage ausspannen. Im Ferienhaus haben wir uns pudelwohl gefühlt! Die Räumlichkeiten waren für uns ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) ideal. In der großen Wohnküche konnten wir mit den Kindern nicht nur kochen und essen, sondern auch zusammensitzen und spielen. Die Ausstattung ist perfekt und lässt fast keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!